Energetische Reinigung von Wohnungen, Häusern und Grundstücken

Krankheiten sind ein Zeichen dafür, dass etwas in Ungleichgewicht geraten ist. Was für Menschen, Tiere und Pflanzen gilt, ist aus schamanischer Sicht auch Ursache für energetische Störungen in Häusern und auf Grundstücken. Auch diese haben ein Gedächtnis. Auch Häuser und Grundstücke tragen Erinnerungen. Diese können über Generationen zurückreichen, vor allem wenn die Plätze mit tragischen Ereignissen verbunden sind.

Ich biete hierfür verschiedene Formen von energetischen Reinigungen an. Allen gemein ist, das die Menschen, die die Verantwortung für diese Plätze haben, mit in die Rituale und Heilungszeremonien eingebunden werden. Eine energetische Haus- und Grundstücksreinigung kann helfen schwere Energien zu beseitigen. Entitäten und verlorene Seelen werden aufgespürt und ins Licht geführt. Anzeichen für eine energetische Besetzung können dauerhafter Streit im Haus, die buchstäblich „dicke Luft“ sein; es kann auch zu scheinbar unerklärlichen Vorfällen kommen, Geräte gehen häufig defekt usw..

Das genaue Vorgehen kann nur individuell besprochen werden. Daran richtet sich auch der zeitliche Aufwand und der Ausgleich. Über weitere Einzelheiten informiere ich gerne ausführlich und unverbindlich.

Bitte kontaktieren Sie mich – jede Situation erfordert individuelle Maßnahmen, denen aber alle die Liebe und eine besondere Ethik gemein sind.

Leistungsbeschreibung:

  • Energetische Prüfung des Hauses oeder Grundstücks (möglicherweise vor dem käuflichen Erwerb).
  • Planung der Massnahmen mit dem Eigentümer oder Mieter.
  • Reinigung: Dazu stehen verschiedene Techniken zur Verfügung, vom Räuchern bis zur Nelkenreinigung (sehr effizient).
  • Suchen nach störenden Energielinien und Wasseradern – Suche der guten Plätze.
  • Auffinden von Fremdenergien und Seelen (Spukeffekte).
  • Energetischer Schutz durch Setzung von Kristallen
  • Setzen von Altären und Schaffung von Kraftplätzen
  • Bisherige Einsatzgebiete: Mietwohnung, Hotel, Seminarhaus